Unser neues Hochzeits-Forum in Hannover

Hochzeitsforum > Brautmode, Beauty & Styling > Brautfrisuren für sehr sehr lange Haare

ChibiSinje

2 Beiträge
weiblich

Hallo ihr alle...

ich habe ein Problem mit meinen Haaren.

Und zwar habe ich knapp 95 cm lange, recht dicke Haare.

Anfangs wollte ich gern eine leicht hochgesteckte Frisur haben, musste aber von meiner Friseurin schnell lernen, das dies mit meinen Haaren nicht möglich ist oder nur unter extremen Schmerzen (gewicht der Haare).

Abschneiden von mindestens 30 cm ist für mich keine option.

Daher die Frage an euch:

hat jemand eine Idee (gern auch mit links/bildern) was ich mit meinen Haaren hübsches anstellen könnte?

Es sollte sich von meinem Alltagslook (Pferdeschwanz mit vielen einzelnen Haargummis) unterscheide.

Danke im Vorraus für Eure Hilfe... bin schon total verzweifelt

ChibiSinje

BlueMoon

4 Beiträge
weiblich

Hallo! Habe mir über die Jahre einen Ordner mit vielen Brautfrisuren usw... gemacht und habe jetzt immer wieder mal welche in mein Webalbum hinzugefügt - habe jetzt nochmal den Ordner durchgeguckt und habe ein paar Frisuren ins Webalbum die für lange Haare passend wären! Schau doch mal einfach mal drauf! https://picasaweb.google.com/117929665596407308573/BrautFrisuren


Träume nicht deine Leben, lebe Deinen Traum!

annamaria80

13 Beiträge
weiblich

Wow, wenn ich soo lange Haare hätte, dann würde ich sie wohl auch gerne zeigen.. Also offen/gewellt tragen und dann vielleicht Teile der Haare hochstecken, vor allem wenn sie sehr dick sind, sodass nicht alles vom Kleid verdeckt wird :D


lebe, liebe, lache! 

lafleurr

10 Beiträge
weiblich

Ja, ich würde sie auch offen tragen - so schöne lange Haare muss man doch zeigen!! Küssend

Würde sie aber vielleicht auf einer Seite tragen oder noch was flechten, das sieht sicher auch schön aus!