Unser neues Hochzeits-Forum in Hannover

Hochzeitsforum > Die Trauung > Welches Standesamt in Hannover sieht nicht aus wie eine Leichenhalle o. Tagungsr

Sementura

3 Beiträge
weiblich

Huhu...

Bin neu hier...

Bin seit dem 19.12.15 verlobt und suche jetzt ein geeignetes Standesamt in hannover oder Umgebung für unsere Hochzeit. Termin noch unklar.

Durch rumsurfen habe ich ein paar gefunden, allerdings sehen diese alle aus wie beerdigungsräume oder Tagungsräume, und das passt mir gar nicht. Suche etwas romantisches, verspileltes.... vll auch etwas griechischen flair...? Alte straßenbahn passen keine 30 leute rein, genau wie auf dem Maschseekutter.

Könnt ihr mir ein tolles Standesamt empfehlen? Muss auch nicht unbedingt in Hannover sein, aber auch nicht weiter weg als 20 km....

Ich bedanke mich schonmal bei euch :)

Und Frohes Neues Jahr :D


LG

Sementura...