DAS ORIGINAL!

Mone Werner - Freie Trauungen & more

Herzlich willkommen, ihr lieben Verliebten,

wie schön dass ihr mich gefunden habt! Ich freue mich darauf, euch bei eurem schönsten JA begleiten zu dürfen.
Professionell, mit fröhlicher Leichtigkeit, individuell und liebenswert. Eure Lovestory steht dabei im Mittelpunkt; ganz authentisch, berührend, emotional. In/um Hannover, überregional, im In- und Ausland, in einem Schloss, im eigenen Garten, im Heißluftballon, auf dem Wasser oder geheimnisvoll um Mitternacht in einer Burg. Ihr entscheidet, wo, wie und wann ihr heiraten möchtet und ich komme ganz einfach dahin :-) da, wo IHR gern feiern möchtet.

Als langjährige Moderatorin in diversen Bereichen versiert, freue ich mich auf eure Geschichte und viele, glückselige "Ahh's und Ohhh's" bei unserer Trauung. Und ob Mann/Frau, Mann-Mann, Frau-Frau; völlig unwichtig, denn was zählt, ist doch nur euer Gefühl füreinander und eure Liebe, basta.

An eurem großen Tag bin ich mehr als nur eure Sprecherin. Ich bin früh genug da, schaue, ob das Set up zur Trauung perfekt aufgebaut wurde, ich zupfe Kleidchen zurecht, trockne Glückstränchen, beruhige den Bräutigam oder kümmere mich um aufgeregte Mamas. Denn ich möchte, dass euer großer Tag einmalig schön und unvergesslich wird.

Was ich euch gerne ans Herz legen möchte, ist mein Wolke-7-Team.
Hier könnt ihr diverse Wedding-Bausteine zusammenstellen, bei mir buchen und müsst euch um nichts mehr kümmern.
Top DJs für die Zeremony und die Party am Abend, einfühlsame und kreative Fotografen, wunderbare Livemusiker, z.B. ein Saxophonist, zur Trauung. Und so ein grossartiger Solomusiker untermalt auch den anschließenden Gratulations-Empfang nach der Trauung für euch; Herz was willst Du mehr? Ein Foto von einer meiner Wolken, das 5. hier in dieser Galerie, könnt ihr schon mal sehen (Sprecherin, DJ, Saxophonist) Das 4. "Wölkchen", die Fotografin, ist nicht mit drauf, dann die hat dieses Foto gemacht ;-).
Alles komplett aus meiner Hand, alles handverlesene Profis, die wirklich großartig sind und ein Garant für eine perfekte Traumhochzeit.

Viel mehr Infos, Fotos, Referenzen, Wolke-7-Zusammenstellungen etc findet ihr auf meiner Homepage.

Ich habe den schönsten Beruf der Welt und dafür bin ich so dankbar, denn ich lerne immer wieder so tolle Menschen wie EUCH kennen. Also dann, habt ihr Lust auf ein Kennenlernen?
Ich würde mich über euren Anruf oder eure Mail sehr freuen :-)

LIEBEvolle Grüße, Mone Werner

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.