DAS ORIGINAL!

wortliebelei - Barbara-Kathrin Pagel

Die Leidenschaft für die Liebe treibt mich an.
Ein Fels in der Brandung möchte ich sein für die, denen die Worte fehlen.

Ich möchte mit Charme und einer Prise Humor das konservative Korsett der Ehe lockerer schnüren, ohne hierbei die Ernsthaftigkeit aus den Augen zu verlieren. Festlichkeit und Romantik ohne christliche Elemente sind möglich, eine persönliche Note macht diesen besonderen Tag unvergesslich.

Erfahrungen in der Textgestaltung habe ich in der Vergangenheit als freie Musikjournalistin und hauptberuflich als Marketingassistentin einer Krankenkasse gesammelt. Als freie Rednerin erlebe ich die Kreativität der Worte neu, die Zufriedenheit meiner Hochzeitspaare erfüllt mich mit Stolz und ist Inspiration für mehr.

Ich bin seit einigen Jahren selbst glücklich verheiratet.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.