DAS ORIGINAL!

HANNOVER: FREIE REDNER & THEOLOGEN · TRAUZEREMONIE · FREIE TRAUUNG

Maria Eilers - Autobiographisches. Schreiben.Beraten.Begleiten

Als Sprachwissenschaftlerin und freie Autorin bin ich auf Biographisches spezialisiert.

Im Mittelpunkt meiner herzenswarmen Hochzeitsrede, aber auch der liebevollen Zeremonie und dem individuell entwickelten Ritual steht darum das Paar mit seiner ganz einzigartigen gemeinsamen Liebesgeschichte, seiner unverwechselbaren Biographie.

Für Brautpaare mit Kind/ern flechte ich gerne ein Paten- oder Willkommensfest für den Nachwuchs in den festlichen Ablauf ein.

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.
zum Vorigen zum Nächsten