DAS ORIGINAL!

Olaf Munderloh | Fotografie

Liebes Brautpaar,

sehr gerne bin ich ein Teil des schönsten Tages eures Lebens. Dabei sehe ich mich als Geschichtenerzähler. Geschichten von zwei Menschen die sich gefunden haben, Geschichten der Zweisamkeit und der großen Liebe.
Es ist schön, wenn ich euch ein Stück dieses Weges begleiten kann, um eure Liebesgeschichte in natürlicher Weise mit Empathie und authentischen Gefühlen zu fotografieren. Wie ihr euch an diesem Tag fühlen werdet, weiß ich von meiner eigenen Hochzeit nur zu gut.
Ich werde beispielsweise bei Gruppenbildern die Gäste bitten in die Kamera zu schauen. Ansonsten dränge ich mich aber nicht in den Vordergrund, kleide mich dem Anlass entsprechend festlich und versuche den Anteil gestellter Fotos so gering wie möglich zu halten. Derartige Bilder sehen immer künstlich aus. Auf diese Weise entsteht eine Hochzeitsreportage mit echten Emotionen, die es euch ermöglichen soll, diesen besonderen Tag mit all den Kleinigkeiten die ihn ausmachen, auch Jahrzehnte später noch einmal erleben zu können.

An einem Hochzeitstag können in Abhängigkeit von der Dauer der Reportage bis zu mehreren tausend Bildern entstehen. Aus diesen wähle ich bis zu 700 gelungene Bilder aus, die von mir professionell und individuell bearbeitet werden und einen einheitlichen Bildlook erhalten.
Diesen würde ich als Vintagestil bezeichnen, mit hellen, erdigen und warmen Farben. Sehr bunte Aufnahmen bearbeite ich auch gerne in Schwarz-Weiß. Das ist aber kein Dogma, wenn euch ein anderer Stil besser gefällt, bin ich natürlich dafür offen. Die Aufnahmen des Brautpaarshootings werden zudem von mir in Photoshop retuschiert. Dabei kann ich Hautunreinheiten beseitigen, Glanzstellen entfernen oder die Haut glätten. Dabei gehe ich sehr dezent und mit Bedacht vor, sodass ihr keine Angst haben müsst, euch am Ende nicht wieder zu erkennen.

Ihr bekommt alle Aufnahmen als JPG Dateien in voller Auflösung in einer Onlinegalerie oder auf einem USB Stick. Dadurch entstehen euch keine Zusatzkosten für weitere Abzüge.

Für eure Gäste erstelle ich zudem eine Galerie mit einer Auswahl der schönsten Aufnahmen, aus der sie sich die Bilder herunterladen können.

Euch gefällt mein Bildstil?
Dann freue ich mich über eine Nachricht von euch!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.