DAS ORIGINAL!

Love Events - Chiavari Stühle & Deko

Der neue Trend aus Amerika jetzt auch bei uns in Deutschland!


Wir als neugegründetes Unternehmen aus Hannover möchten euch - liebes Brautpaar - unsere Chiavari Stühle vorstellen. Werdet ein Teil der neuen Generation und vergesst Stuhlhussen!

Unsere Hochzeitsstühle könnt ihr bei uns in drei verschiedenen Farben mieten. Ob für eure Freie Trauung oder als Bestuhlungsmöglichkeit für eure Hochzeitsfeier - die Chiavaris geben eurer Veranstaltung mit Sicherheit das gewisse Etwas.

Für alle, die dem Ganzen noch einen persönlichen und individuellen Touch geben wollen: Wir dekorieren unsere Lieblingsstühle gerne nach euren Ideen und Vorstellungen.

Ein Hochzeitsbogen ist bei uns auch in zwei verschiedenen Farben inkl. Dekoration erhältlich.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.